ForaFahrt zu Himmelfahrt 21.5.-24.5.2020

Dieses Jahr gibt es bereits zu Himmelfahrt die Möglichkeit ein Ferienlager im Forastil zu erleben. Für vier Tage wird die Pfadfinderbildungsstätte in Sage, bei Großenkneten, Ausgangpunkt für Abenteuer und Gemeinschaft mit allem was das Herz begehrt!

Dazu gehören Hütten bauen nach Lust und Laune, schnitzen, klettern, kochen und spielen im vielseitigen Gelände. Es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung. So handhaben wir die Launen des Himmels und lassen uns vom Nass nicht einkriegen, wobei wir natürlich auf Sonnenschein hoffen. Wir (s)trotzen mit originellen Ideen, um die Elemente für unseren Spaß zu gewinnen. Und drinnen gibt's warmen Tee und gemütliche Geschichten zum Genießen.

Wir übernachten in dem schön gestalteten Haus am Rande des Waldes in Einzellage. Die Unterbringung findet in „waldigen“ Mehrbettzimmern statt, so dass niemand zu frieren braucht. Verpflegen werden wir uns in der Küche selbst, sodass ihr mit uns gemeinsam schaut, was uns allen so munden könnte.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass dieses Lager nur stattfinden kann, wenn sich 15 Kinder anmelden. Anmeldeschluss ist aus diesem Grund der 26.4.2020.

Teilnehmer

Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahre
Mindesteilnehmerzahl:15

Verantwortlich

Das Fora-Team

Ort

Pfadfinderbildungsstätte in Sage, bei Großenkneten

Termine/ Betreuung

Beginn: Donnerstag, 21.05.20 9:30 Uhr
Ende: Sonntag, 24.05.20 12:30 Uhr

Kosten

190€ pro Kind, inkl. Mittagessen (Ermäßigungen sind nach Rücksprache möglich)

Anmeldung

bis zum 26.04.20 möglich. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@fora-naturerlebnis.de:

  • Geburtsdatum des Kindes bzw. Geburtsdaten der Kinder
  • Namen der Erziehungsberechtigten
  • Adresse
  • E-Mail Adresse
  • Telefon- und Handynummer
  • Allergien/Unverträglichkeiten des Kindes bzw. der Kinder

Nach ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Angebot und Hinweisen zur Zahlung.