Abenteuercamp in Alhorn für 9-13 Jährige

Fast schon legendär ist unser Abenteuercamp für ältere Kinder und Jugendliche.
Fünf Tage gemeinsames Abenteuer liegen vor Euch. Zeit am Lagerfeuer und im Wald, Geländespiele, Aktionen in der Nacht und vieles mehr. Für alle abenteuerlustigen Mädchen und Jungen werden diese Tage mit Sicherheit unvergesslich bleiben!
Hierfür bietet das Blockhaus Ahlhorn am Rande der Wildeshauser Geest mit seinem weitläufigen Waldgelände und den Ahlhorner Fischteichen die idealen Voraussetzungen.

Was brauche ich, um die Welt zu erkunden? Was kann man alles entdecken, wenn man sie Schritt für Schritt bewandert? Wie fühlt sie sich für mich bei Nacht an - draußen unterm Sternenhimmel, im Morgengrauen, am helllichten Tag? Wie entzünde ich ein Feuer, das mich wärmen und ernähren kann? Wie gehe ich mit möglichen Hindernissen um?

Für diese und viele weitere Fragen haben wir im Abenteuercamp Zeit Antworten zu finden.

Wir werden gemeinsam mitten in der Natur leben und sie mit allen Sinnen entdecken und erfahren.

Natürlich wird auch Zeit zum Toben, Spielen und Entspannen bleiben!

Termin

Montag, 05.08 bis Freitag, 09.08.2019 (25 Teilnehmer)

Betreuungszeit

Die genauen Zeiten für Bringe und Abholend folgen. Das Camp endet Freitag Mittag.

Teilnehmer

Kinder im Alter von 9-13 Jahren (Ausnahmen nach Rücksprache)

Kosten

220 EUR

Verantwortlich

das Fora-Team

Anmeldung

*** Das Angebot ist bereits ausgebucht! Wir führen eine Warteliste, für die sie sich gerne bei uns melden können. ***

Anmeldungen müssen bis spätestens 05. Mai 2019 vorliegen.

Um sich anzumelden, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit folgenden Angaben an info@fora-naturerlebnis.de.

  • Bitte schreiben Sie "Waldwoche" in die E-Mail
  • Name eines Erziehungsberechtigten
  • Name des Kindes bzw. der Kinder
  • Geburtsdatum des Kindes bzw. Geburtsdaten der Kinder
  • Allergien/Unverträglichkeiten des Kindes bzw. der Kinder
  • Telefonnummer
  • Adresse