Feuerlauf

Ein altes Ritual...

Die Ursprünge des Feuerlaufes lassen sich weit in der Geschichte der Menschheit und in vielen Kulturen zurückverfolgen.
Auch heute noch praktizieren Naturvölker Feuerläufe als Initiationsritual, zur Heilung, Reinigung und Stärkung.

…eine neue Herausforderung

Es scheint verrückt, barfuss über 600° -800°heiße, glühende Kohlen zu laufen… Ist es auch, aber es funktioniert… Wissenschaftler beißen sich die Zähne aus, das Phänomen nicht rational erklären lässt.
Seit der Feuerlauf für unsere Kultur wiederentdeckt wurde, hat er zahlreiche Menschen auf der Suche nach Identität, beim Spüren des eigenen Potentials und der Durchsetzung persönlicher und unternehmerischer Ziele begeistert.

Das Seminar

In entspannter und freudiger Atmosphäre beim Aufbau des Feuers wollen wir uns gemeinsam durch gezielte, teils rituelle Übungen auf den Feuerlauf vorbereiten. Die Übungen helfen, klare Ziele, Wünsche und Visionen für den Feuerlauf und für das eigene Leben zu finden.
Es ist genial zu merken, wie sich im Angesicht des Feuers und mit dem Gefühl unversehrt die Glut zu überqueren oft begrenzende Glaubenssätze und Ängste auflösen und in Kraft verwandeln.
Feuerlauf ist ein Ritual für Menschen, die etwas zu  ihrem persönlichen aber auch zu dem kollektiven Wachstum und Miteinander aller Menschen beitragen wollen, die ihr volles Potential im Hier und Jetzt leben wollen…

Bitte mitbringen: Wetterfeste Kleidung. Etwas zum Essen und Trinken für ein gemeinsames Buffet.